Header Aktuelles

Förderpenny-Preis geht ans FaZ

Wir haben gewonnen! Als eine von 120 Organisationen wurden wir aus über 650 Bewerbern für den Förderpenny-Preis in unserer Nachbarschaft ausgewählt und dürfen uns über ein Preisgeld von 2.000 € freuen. Wir haben uns um Unterstützung für unsere Integrationsgruppe „FasZination“ (behinderte und nicht-behinderte Kinder und Jugendliche) im Abenteuerland beworben. Wir treffen uns regelmässig vierzehntägig zu einem Freizeitprogramm und fahren viermal im Jahr in eine Ferienfreizeit.   Ab dem Herbst möchten wir mit einer zweiten Gruppe starten!
Das ist aber noch nicht alles! Ab 10. August konkurrieren wir in einer großen Abstimmung mit weiteren Organisationen um eine Jahresförderung – es wird also nochmal spannend. 

Weitere Informationen dazu werden wir dann an dieser Stelle bekanntgeben!

 

 

1 Kommentar

  1. Bin schwer enttäuscht, daß ihr noch nicht öffnet. Habe mich so sehr auf Montag gefreut‚!!!!Schade,schade. Gruß Margot aus Stühlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.