Header Aktuelles

Für unsere Kinder: Bausatz „Wutach-Boot“

Hallo große und kleine Kinder!

Vermisst ihr das Abenteuerland? Wollt ihr endlich mal wieder etwas bauen? Andreas, Daniela und Rita haben sich für Euch etwas ausgedacht. Ihnen ist es nämlich auch langweilig so ohne Kinder.…

Eine Tüte mit einem „Bausatz Wutach-Boot“ mit allem Zubehör und Anleitung für ein cooles Boot. Alles aus Andreas Werkstatt: aus Holz- und Stoffresten kann man ein tolles Boot bauen.
Holt Euch eine Tüte im FaZ ab, natürlich kostenlos! Es wäre nur ganz toll, wenn ihr uns ein Foto Eures fertigen Boots schicken würdet — damit wir sehen, ob es geklappt hat!

Falls ihr das FaZ noch nicht kennt: Bertold-Schmid-Platz 7 im Riedpark in Lauchringen — wir sind täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr da, bitte klingeln.

Wer eine kleine Bauanleitung braucht — wir haben da was vorbereitet!

Ein kleiner Film soll euch helfen, das Boot zu bauen: Bauanleitung Wutach-Boot

(ein großes DANKE an Rolf, Simeon und Steffi fürs Filmen und Schneiden)

 

Außerdem haben wir noch ein paar wenige Schindeln für unser Schindelhaus zum Anmalen.…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.