Header Aktuelles

Unser Jugend-Treff bekommt neue Räume

Wir freuen uns riesig!

Unser Jugend-Treff „outside“ darf weiter bestehen bleiben. In einer Gemeinderatsitzung wurde beschlossen, dass sich die Jugendlichen demnächst in der Betriebswohnung beim Freibad treffen dürfen. Allerdings muss diese noch etwas umgebaut und renoviert werden.

Vielen Dank an alle die Jugendlichen, die bei der Gemeinderatsitzung dabei waren und somit gezeigt haben, wie wichtig dieser Jugend-Treff für euch ist.

Vielen Dank auch an Andreas Schumpp, der sich so für das „outside“ und die Jugendlichen eingesetzt hat und auch weiterhin einsetzen will!

Wer sich mehr informieren möchte, kann hier den Artikel aus dem Südkurier lesen: zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.