Header Aktuelles

Kartenvorverkauf für ‚Teddys Abenteuer — eine Reise durch die Märchenwelt’

Nicht vergessen:
Die Laienspielgruppe „Lampenfieber Lauchringen“ führt zugunsten des Familienzentrums Hochrhein am Sonntag, den 26. Mai 2019 um 14.00 und um 17.00 Uhr
auf der großen Naturbühne im „Abenteuerland“ (Lauchringer Str. 22, neben dem Berolino‐Spielplatz) das Theaterstück
„Teddys Abenteuer — eine Reise durch die Märchenwelt“ auf, nach einer Idee von Margot Schmid.
Schauspieler sind Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung aus Lauchringen und Umgebung.
Die Zuschauer dürfen sich auf eine aufregende Geschichte freuen:
nachdem ihn seine Besitzerin wiederholt schlecht behandelt hat, beschließt Teddy sein Zuhause zu verlassen um sich eine neue Familie zu suchen. Auf seiner Reise macht er viele gute und schlechte Erfahrungen, lernt viel und kehrt am Ende nach Hause zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.