Header Aktuelles

Kennen-lern-Tag im Abenteuerland

Am 8. Dezember gab es die Möglichkeit das Abenteuerland näher kennenzulernen.

Und wir können sagen, der Kennenlern-Tag heute kam super an. Es waren eigentlich 12 Kinder angemeldet, jedoch kamen noch 2 Kinder dazu. Wir haben sie einfach mit aufgenommen.
Es hat zwar geregnet, dies hat aber weder die Kinder noch uns gestört. Am Anfang haben wir eine kurze Kennenlernrunde gemacht. Danach gings auch schon los mit schnitzen, Feuer machen und das Abenteuerland erkundigen. Die Kids und auch die Eltern waren sehr interessiert und haben viel gefragt.

Wir wurden gefragt, ob dieses Angebot nochmal angeboten wird?!

Wir denke das ungebundene, spontane Angebot kommt bei den Eltern gut an. Gerne würden wir es gerne nochmal anbieten, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. Einen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank auch an Margot. Sie hat Obst gerichtet, Tee gekocht, zwischen durch geholfen und für Ordnung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.