Header Aktuelles

Seniorenplausch — zum ersten Mal im Abenteuerland

Heute fand der „Seniorenplausch“ zum ersten Mal im Abenteuerland statt: unter der Leitung von Karin Hoyer mit den Helferinnen Margot Schmid, Jutta Muhr, Uta Mörke und Lena Ziegler.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken und Torte-Essen hatte Margot Schmid ein kleines Theaterstück organisiert — einen witzigen Sketch zum Thema „Erbtante“, brillant gespielt von den Damen der katholischen Frauengemeinschaft Tiengen.

Aussage einer Seniorin: „das war doch viel, viel schöner als alleine im Zimmer zu sitzen!“

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.