Header Aktuelles

Seniorenplausch — zum ersten Mal im Abenteuerland

Heute fand der „Seniorenplausch“ zum ersten Mal im Abenteuerland statt: unter der Leitung von Karin Hoyer mit den Helferinnen Margot Schmid, Jutta Muhr, Uta Mörke und Lena Ziegler.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken und Torte‐Essen hatte Margot Schmid ein kleines Theaterstück organisiert — einen witzigen Sketch zum Thema „Erbtante“, brillant gespielt von den Damen der katholischen Frauengemeinschaft Tiengen.

Aussage einer Seniorin: „das war doch viel, viel schöner als alleine im Zimmer zu sitzen!“

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.