Header Aktuelles

Ratz-FaZ

Das erste neue Ratz-FaZ Kinderhotel ist erfolgreich vorbei! 30 Kinder trafen sich  zum Oktoberfest. Weiteren Anmeldungen mussten wir leider absagen, weil wir beim ersten Mal weder die Hoteldirektorinnen und die Köchin, aber auch die Kinder nicht überfordern wollten.
Neben einigen Oktoberfest-Spielen gab es leckeres Essen und nach der Party eine spannende Nachtwanderung. Irgendwann haben dann alle geschlafen — auf jeden Fall waren zum Frühstück dann alle wieder fit (mehr oder weniger!)
Es hat allen riesig Spaß gemacht! Vielleicht sehen wir uns wieder bei der Nikolausparty am 7. Dezember im Ratz FaZ Kinderhotel? Noch sind ein paar Plätze frei! Meldet euch schnell an…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.