Header Aktuelles

Impressionen zweite Woche Ferienbetreuung im Abenteuerland

Impressionen der zweiten Woche! Die Flaggen sind gehisst…
Heute morgen wurden alle Kinder und Betreuer wieder gründlich getestet, durch den Corona-Fall in der letzten Woche sind die Gemeinde und wir noch mehr auf Sicherheit aus. Herzlichen Dank an Thomas und Doris Schäuble und an Alexander Lickert vom Roten Kreuz!
Wir haben die Kinder in Gruppen aufgeteilt, in dieser Zusammenstellung verbringen sie die ganze Woche — essen und bauen gemeinsam. Selbstverständlich treffen sich die Kinder auf dem Gelände, auf dem WC, an der Garderobe. Alle Risiken können wir nicht ausräumen, dies ist unmöglich. Aber wir sind nah dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.