Header Aktuelles

Neues vom REWE

Und wieder im REWE-Markt in Waldshut:
Seit der letzten Pfandbon-Leerung sind schon wieder über zwei Monate vergangen. Herr Leipert hatte richtig viel zu tun, die Bon-Box war voll! Es kamen fast 200 € zusammen — vielen, vielen DANK an Herrn Leipert für diese tolle Aktion, aber natürlich auch an die vielen unbekannten Spender, die ihr Leergutpfand für uns spenden! Es gibt z.B. einen REWE-Kunden, der immer einige Flaschen separat einwirft und diesen Bon für uns spendet, bevor er die restlichen Flaschen für seinen Bon einwirft — auch eine prima Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.