Header Aktuelles

Neues aus dem Abenteuerland

Auch im Abenteuerland geht die Arbeit weiter! Andreas zieht stabile Wände ein, eine anspruchsvolle Arbeit mit genauem Messen, Rechnen und Aussägen.

Kai und Marcel haben täglich mit viel Wissen, Kraft und Engagement geholfen — Alexandra und Moni zeitweise, bei manchen Tätigkeiten war es wichtig, ein großes Team zu sein.
Da es im Abenteuerland ziemlich kalt ist, brannte fast täglich das Feuer; nicht nur zum Aufwärmen, sondern auch zum Wurst-Grillen.….

Die Wände sind nun fertig, die Regalbretter eingezogen — nun wird ein- und aufgeräumt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.