Header Aktuelles

Mitarbeiter- und Ehrenamtsfest 2019

Unser Mitarbeiter- und Ehrenamtsfest war eine etwas andere Feier: Es gab laute Musik (Eric als Vorsänger, vertical horzion als Band), buntes Licht anstatt helle Deckenlampen, ein mega-Riesen-Buffet (jeder brachte etwas mit) anstatt Bewirtung von uns. Es durfte getanzt werden, wenn auch der Platz hierfür ziemlich begrenzt war.
Ein wunderschöner, gemütlicher Abend mit ca. 80 — 100 Personen, das FaZ war voll! Es hat (nicht nur) uns riesig Spaß gemacht!

Und nicht zu vergessen: die tollen, stimmungsvollen Fotos wurden von unserem Haus- und Hof-Fotografen Dieter Schäuble gemacht! Auch dir ein dickes DANKE!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.