Header Aktuelles

Sommerfest im Ratz-FaZ

Da war wieder was los bei uns: unser Kinderhotel Ratz FaZ war wieder ausgebucht!

Unter dem Motto „Sommerfest“ haben sich unsere 2 Hotelchefinnen einiges ausgedacht. Nach einer Schnitzeljagd und leckerem Essen gab es verschiedene Bastelangebote. Bevor es dann in die Schlafsäcke ging, stand noch eine Nachtwanderung an; dann war aber bald Ruhe im Schlaflager!!

Wenn du auch mal zu uns ins Ratz-FaZ kommen willst, melde dich schnell im FaZ an. Am 19.07.2019 kann man zum letzten Mal vor den Sommerferien im Hotel einchecken und eine tolle Südsee-Party mit uns feiern. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.