Header Aktuelles

Lego-Rampen

Wer braucht eine Rampe — öffentlich oder privat? Auf den Fotos seht ihr ein paar Beispiele, wofür die Rampen eingesetzt werden.
Momentan bauen wir Freitag nachmittags. Wer uns unterstützen möchte, darf gerne dazu kommen. Auch andere Tage sind natürlich möglich.
Zur Absprache für neue Rampen-Aufträge und zum Mitbauen bitte im FaZ melden: u.hahn@faz-hochrhein.de oder telefonisch 07741–9679923. Ich gebe dann an meine zuständige Mitarbeiterin Marion Marder weiter.
Für die nächsten Aufträge nehmen wir auch gerne weitere LEGO-Steine und ‑Platten an. Vor dem Bauen sortieren wir alle Steine aus; diejenigen, die wir nicht zum Bauen verwenden können, verschenken wir über unser „geben-nehmen-Regal“.
Hier geht es nicht darum „teure Steine zum Bauen verschwenden“, sondern Steine, die sonst tatsächlich auf Dachböden oder Kellern liegen und extra für diesen Zweck gespendet werden, zu verwenden.
Auch ein Zeichen von Nachhaltigkeit, und gleichzeitig ein bunter Hinweis auf die vielen Barrieren, die es doch noch gibt (sogar im privaten, teuren Neubau).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.