Header Aktuelles

Spende vom Ass Fitness

Laura Gampp von ASS Fitness überreichte uns heute eine große Spende über 350 € sowie drei Original-Fußbälle der letzten EM.
Viele weitere Bälle wurden von den ASS-Mitgliedern zugunsten des Familienzentrums gekauft — hierdurch kam die hohe Spende zustande. Die drei überreichten Bälle ebenso — allerdings zur Weitergabe an uns! Wir werden sie sehr gerne im Abenteuerland und auf unseren Freizeiten benutzen. Die Spende setzen wir bei der Klein- und Schulkindbetreuung ein und finanzieren damit (im Sinne einer FaZ-Kinderpatenschaft) die Betreuung von Kindern bedürftiger Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.