You are currently viewing “jung und alt im Abenteuerland”

“jung und alt im Abenteuerland”

Eine tolle Idee unserer Mitarbeiterin Christine Chrystof, Leitung unserer Integrationsgruppe FasZination: “jung und alt”

Senioren wurden zum Mittagessen und Nachmittagsprogramm ins Abenteuerland eingeladen. Die Gruppe kochte überbackene Maultaschen, dekorierte liebevoll den Tisch und servierte den Senioren ein leckeres Mittagessen – gegessen wurde dann gemeinsam!

Anschließend wurde gebastelt, gespielt und Apfelkuchen gebacken, der zum Abschluß gemeinsam gegessen wurde. Zusammen waren es 44 Personen, davon 14 Senioren – ganz schön viel los in der Scheune!

Es war ein wunderschöner Nachmittag, im Frühjahr wollen wir wieder einladen zu “jung und alt im Abenteuerland”.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.