You are currently viewing Dritte & letzte Ferienwoche im Abenteuerland

Dritte & letzte Ferienwoche im Abenteuerland

Eigentlich schade – drei Wochen Abenteuerland sind vorbei. Ein bisschen Wehmut, viel Freude und Zufriedenheit (bei den Kindern und bei uns) und auch Stolz auf dieses wunderschöne Projekt!

Die Bauwerke können sich sehen lassen! Diese sind vor allem Andreas Schumpp zu verdanken, er hat die Grundgerüste vorbereitet, jeden tragenden Balken geprüft und massenhaft Holz und Nägel mit dem passenden Werkzeug zur Verfügung gestellt. Zum Abschluss brauten die Kinder mit selbstgedichteten Zaubersprüchen und mit Asterix, Obelix und Miraculix einen Zaubertrank. Mit viel Kraft verabschiedeten wir die Kinder in die restlichen Ferienwochen. Es war eine tolle Zeit mit Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.