You are currently viewing Bretter für Außenverschalung der Scheune sind fertig!

Bretter für Außenverschalung der Scheune sind fertig!

Außenverschalung

Der letzte Stapel von gefühlten 1.000 Brettern für die Außenverschalung ist nach dem Einsatz des Projektteams “Frauen, wir bauen!” endlich geschafft! Wie man sieht, waren wir ziemlich geschafft: Es war heiß, die Bretter sind nicht leicht und eine ständig gebückte Haltung beim Streichen ist auch nicht unbedingt erholsam.

Aber: Wir sind ein tolles Team und haben auch Spaß bei der Arbeit! DANKE, DANKE, DANKE an die Mitstreicherinnen Doris Sigwarth, Martina Ebe und Monika Viecenz (von links). Auf dem Foto fehlt Ulrike Holzwarth.

Hier nochmal die Ausschreibung – es gibt noch genug zu tun…. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Monika Viecenz (“Erfinderin” dieser Gruppe) oder Ulla Hahn melden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.