You are currently viewing Nach Verzögerungen laufen nun die Bauarbeiten für das integrative Abenteuerland des Familienzentrums

Nach Verzögerungen laufen nun die Bauarbeiten für das integrative Abenteuerland des Familienzentrums

Baubeginn Abenteuerland

Die Bauarbeiten für das neue integrative Projekt Abenteuerland des Familienzentrums Hochrhein starten nun tatsächlich nach Verzögerungen. Spenden und tatkräftige Mithilfe sind willkommen.

Nun ist der Bagger angerollt. Nachdem bereits Ende April der offizielle Spatenstich für den Bau des integrativen Abenteuerlandes stattgefunden hat, haben in der vergangenen Woche die Bauarbeiten des neuen Spielgeländes auf dem Freizeitgelände im Greut neben dem Berolino in Lauchringen tatsächlich begonnen.

zum ganzen Artikel auf suedkurier.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.