You are currently viewing Ökumenischer Erlebnisgottesdienst im Abenteuerland

Ökumenischer Erlebnisgottesdienst im Abenteuerland

Am Freitag, den 21. Dezember 2018 findet um 17:00 Uhr unser ökumenischer Erlebnisgottesdienst statt. Der Treffpunkt ist auf dem Schulhof der Schule am Hochrhein.

Von dort machen wir uns mit Fackeln und Musik auf den Weg nach Bethlehem (Abenteuerland) und werden unterwegs gemeinsam ein „Hindernis“ überwinden und dann im festlich erleuchteten und geschmückten Abenteuerland die Weihnachtsbotschaft der Pfarrer Hasenbrink und Sickinger hören.

Anschließend freuen wir uns auf einen gemütlichen Abschluss in der warmen Scheune mit Harfenmusik und einem Imbiss (gegen einen kleinen Kostenbeitrag).

Wer den Weg nicht mitlaufen kann, hat die Möglichkeit, mit dem Bürgerbus ab 17:00 Uhr (übliche Route, dann ins Abenteuerland) ins Abenteuerland zu kommen. Anschließend fährt der Bürgerbus wieder zurück. Wegen der Abfahrtszeit bitte vor Ort nachfragen.

Weitere Informationen erhaltet ihr im Familienzentrum Hochrhein, 07741-9679923 oder im evangelischen Pfarramt, 07741-5550.

Ökumenischer Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.