You are currently viewing Fleißige Helfer bei unserer Eröffnung

Fleißige Helfer bei unserer Eröffnung

Helfer bei der Abenteuerland-Eröffnung
Paulina bei der wagemutigen Ausbesserung unserer Sponsorentafel.

Frau Gramann und Frau Köpfler von der Stoll VITA Stiftung unterstützten uns an beiden Eröffnungstagen mit frischgebackenem Bio-Brot. Während der Theater-Aufführung gab es diese Brote belegt mit Käse und bestrichen mit selbstgemachter Marmelade. Am Eröffnungstag wurde es zur Suppe gereicht. An beiden Tagen konnten Brotlaibe gegen eine Spende mitgenommen werden – Rezepte zum Nachbacken lagen ebenfalls aus.

Vielen herzlichen Dank an die Stoll VITA Stiftung für diese großzügige, leckere Unterstützung!

Neben der Brot-Aktion wurde ebenfalls von der Stiftung eine Pflanz-Aktion durchgeführt: Kinder konnten Tontöpfe bemalen und anschließend mit Zitronenmelisse oder Pfefferminze bepflanzen. Herzlichen Dank an den Stiftungs-Gärtner Herr Jäger und natürlich an die Stiftungsvorstandsvorsitzende Adelheid Kummle.

Helfer bei der Abenteuerland-Eröffnung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.