You are currently viewing Feierliche Projekt-Übergabe des Rotary-Clubs

Feierliche Projekt-Übergabe des Rotary-Clubs

Projekt-Übergabe des Rotary-Clubs

Am Freitag fand die Projekt-Übergabe des Rotary-Clubs ans Familienzentrum Hochrhein statt. Der Präsident Klaus Brand übergab die Rotary-Scheune an das FaZ-Team und schraubte als sichtbares Zeichen ein “Rotary-Club”-Schild an die Hauswand.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung mit Spenden, Hands-on-Aktionen und besonders für die ehrenamtliche Bauplanung und -durchführung durch den Architekten Franz Michler!

Anschließend bewirtete das FaZ-Caféteria-Team in der Schulmensa mit einem leckeren Essen.
Es war ein bewegender Abend – mit der Fertigstellung der Abenteuerland-Scheune ging ein großer Wunsch in Erfüllung. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Gelände im Sommer “in Betrieb nehmen” zu können!

Hier einige Impressionen von der feierlichen Übergabe:

Ein Film über die Entstehung des Projekts folgt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.