You are currently viewing Ein großes DANKE!

Ein großes DANKE!

Franz Michler im Abenteuerland

Der Architekt Franz Michler vom gleichnamigen Büro in Bad Säckingen plante den Scheunen-Bau im integrativen Abenteuerland und leitet die Durchführung. (Das Foto zeigt Franz Michler im Abenteuerland vor seinen Plänen, inmitten zwei Handwerkern.)

Herr Michler ist Mitglied des Rotary Clubs und verrichtet seine Aufgabe komplett ehrenamtlich! Dazu gehören nicht nur die allgemeinen Architekturarbeiten, sondern auch das Organisieren von gesponserten Bauteilen, hands-on-Aktionen und Zubehör. Ihm gebührt unser großer Dank, ohne ihn wäre die Abenteuerland-Scheune noch lange nicht so weit!

Auch den anderen Rotary-Club-Mitgliedern vielen herzlichen Dank! Nach diversen Geld-Spenden warten die Herren und Damen auf die erste hands-on-Aktion – vermutlich das Streichen der gespendeten Holz-Verschalung.

Wie bei allen unseren Aktionen unterstützt uns die Gemeinde Lauchringen und seine Ämter,  Bürgermeister Thomas Schäuble und sein Gemeinderat sowie viele, viele ehrenamtliche Privatpersonen, Handwerker und Firmen – eine Aufzählung aller Namen würde den Rahmen sprengen. Dafür haben wir im Abenteuerland eine große bunte Spendentafel aufgestellt, die gerne weiter gefüllt werden kann!

Wir – unser Geschäftsführer Andreas Harder vom Diakonischen Werk, Andreas Schumpp, der Abenteuerland-Chef und ich wissen all die Unterstützung sehr zu schätzen und sind unendlich dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.