Header Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!

Wir wachsen und wachsen. Ein neues Abenteuerland in diesem Jahr und ein noch tolleres und größeres Familienzentrum im nächsten Jahr. 🤩
Unser Angebot kommt super an und wir sind sehr begeistert, die Möglichkeiten zu haben unser Programm noch weiter auszubauen. Und eben noch mehr Menschen zu erreichen.
Das heißt aber auch, dass wir noch mehr Unterstützung benötigen — insbesondere personelle Unterstützung. Also Leute, die mit anpacken, organisieren, anleiten und sich kümmern.
Im nächsten Jahr möchten wir deswegen unser FaZ‐Leitungsteam ausbauen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich für solch eine langfristige Position interessiert?
Wir freuen uns auf erste Kontakte und Gespräche. (Es darf natürlich auch eine SuperheldIN sein!)

2 Kommentare

  1. Hallo liebes FAZ‐Team, ich hätte Fragen zu Eurem Job‐ Angebot. Wäre die Verstärkung in der Leitung oder bei den Angeboten? Wird die Beschäftigung vergütet? Ab wann würde es losgehen? Für eine kurze Info wäre ich dankbar. Liebe Grüsse Simone Merz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.