You are currently viewing Baufortschritt Abenteuerland (Dezember 2017)

Baufortschritt Abenteuerland (Dezember 2017)

Die Außenfassade der Scheune ist fertig! Die Innen-Arbeiten gehen voran: Der Estrich in den Massenlagern und in den unteren Räumen ist gegossen. Die Wände sind nun alle mit OSB-Platten verkleidet. Die Heizungen wurden installiert und angestellt. Der Trockenbauer hat die Sanitärräume für den Fliesenleger vorbereitet, dieser beginnt nun mit seiner Arbeit.

Der nächste Schritt wird die Einebnung der Halle mit gleichzeitigen Bodenbelag (mit Verbundsteinen) sein – damit wird die Scheune noch vor Weihnachten geschlossen sein.

Im neuen Jahr geht es mit der Einebnung des Außengeländes weiter, im Innenbereich müssen die OSB-Platten gestrichen werden, die Bodenbeläge gelegt, Sanitärgegenstände eingebaut und zum Schluß wird die Küche geliefert.

Wir hoffen sehr, im März/April einziehen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.