You are currently viewing Großer Arbeitseinsatz im Abenteuerland

Großer Arbeitseinsatz im Abenteuerland

Arbeitseinsatz im Abenteuerland November 2017

Die Firma Rufle aus Laufenburg schickte drei Mitarbeiter, um in allen Räumen den Estrich zu legen (hierfür wurden die Böden schon seit einigen Tagen vorbereitet). Dieser Einsatz ist komplett ehrenamtlich – vielen herzlichen Dank an Herrn Rufle für diese großzügige Spende!

Arbeitseinsatz im Abenteuerland November 2017

Gleichzeitig haben wir mit einigen Mitgliedern des Rotary-Clubs das Außengelände und die Halle aufgeräumt, damit demnächst das Grundstück und der Hallenboden aufgeschüttet werden kann. Es mussten hierfür viele Dachziegel-Pakete und Bretter an andere Orte getragen werden. Morgen haben wir alle Muskelkater….

Arbeitseinsatz im Abenteuerland November 2017

Zum Abschluß brachte uns Ulrike Holzwarth belegte Brötchen – eine sehr willkommene Stärkung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.