You are currently viewing Spatenstich beim integrativen Abenteuerland

Spatenstich beim integrativen Abenteuerland

Spatenstich Abenteuerland Lauchringen

Pünktlich mit Beginn der Feierlichkeiten zum Spatenstich für das neue integrative Abenteuerland schickte der Aprilhimmel, der sich kurz zuvor noch in prächtigem Sonnenschein gezeigt hatte, Schnee und Graupel auf die Erde. Doch die Redner und die Verantwortlichen der Veranstaltung ließen sich dadurch nicht beeinträchtigen.

Andreas Harder, Geschäftsführer des Diakonischen Werkes Hochrhein, konnte nach dem musikalischen Auftakt durch die Awo-Band “music for life” beim Spatenstich eine große Anzahl prominenter Gäste, unter ihnen Landrat Martin Kistler, Felix Schreiner als Schirmherr des Projektes, Architekt Franz Michler, Bürgermeister Thomas Schäuble, Dekanin Christiane Vogel und Pfarrer Peter Seibt sowie Vertreter des Gemeinderates Lauchringen und des Rotary-Clubs Waldshut-Säckingen willkommen heißen.

zum ganzen Artikel auf suedkurier.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.